Kauf eines Einfamilienhauses

 

Herr Manfred Schäfer  von der Firma Schäfer und Bült  Immobilien GbR hat uns beim Kauf eines Einfamilienhauses in Friedrichsdorf-Burgholzhausen exzellent beraten und weit über die Kaufabwicklung hinaus umfassend betreut. Hervorzuheben ist zunächst die Flexibilität, mit der Herr Schäfer Besichtigungs- und Begehungstermine  vor Ort möglich gemacht hat.  Von den ersten Kaufpreisverhandlungen bis zur Vertragsunterzeichnung hat er unsere Interessen  jederzeit mit größter Umsicht  vertreten und mit herausragendem persönlichem Engagement die besten Konditionen verhandelt. Auch Anfragen der Kreditinstitute hat Herr Schäfer  umgehend und vollumfänglich beantwortet und mit der Beschaffung aller notwendigen Unterlagen einen großartigen Service geboten. Schließlich reichte die Betreuung über die Terminvereinbarung bei der Notarin und die Vertragsunterzeichnung  hinaus bis zur Vermittlung qualifizierter Handwerker. So konnten wir als Kunden gleich mehrfach von der hervorragenden Vernetzung des Immobilienbüros mit verlässlichen Geschäftspartnern  profitieren.

Allein aufgrund des herzlichen Umgangs und seiner absoluten Verlässlichkeit, kann ich die Dienstleistungen Herrn Schäfers uneingeschränkt empfehlen.

Wir bedanken uns herzlich für die sehr angenehme Zusammenarbeit.

 

Bad Homburg, 2.2.2014

Zurück