Eigentumswohnung

Hallo Herr Schäfer,

 

dies ist unser kleiner, ehrlich gemeinter Beitrag für Ihre Referenzseite:

 

„Froh, Herrn Schäfer kennengelernt zu haben“. Dieser Satz kam uns spontan, nach knapp 6 Tagen als Zeitraum für den Kauf einer ETW in Bad Homburg, aus dem Herzen. Seit circa 5 Monaten auf der Suche nach einer passenden Wohnung in Bad Homburg, vielen Besichtigungen, einer Phalanx von wenig gründlichen, schlecht vorbereiteten Makler/Innen, teilweise vorsätzlich verschwiegenen Informationen, sind wir Herrn Schäfer begegnet. Nach unserer Anfrage erfolgte unverzüglich der Rückruf von Herrn Schäfer und ein unmittelbarer Besichtigungstermin an einem Sonntag. Die notwendigen Informationen gab es per Mail vorab über die Immobilie, so dass wir gut vorbereitet uns die Wohnung anschauen konnten und die Entscheidung zum Kauf unmittelbar getroffen werden konnte. Darauffolgende Preisverhandlungen sowie der Termin zur Protokollierung wurden professionell von Herrn Schäfer geregelt und übernommen, so dass ab Anfrage bis zum Termin im Notariat  wir uns bestens betreut gefühlt haben. Wir haben Herrn Schäfer als bodenständigen und gut informierten Makler kennengelernt, der sein Handwerk versteht.

Wir werden Herrn Schäfer gerne weiterempfehlen.

 

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Geschäfte und überzeugte Kunden.

 

Sicher bis bald mal verbleiben wir

 

mit freundlichen Grüßen

 

 

Jutta und Fred Bernhardt

Alt Gonzenheim 30

61352 Bad Homburg

Tel. 06172/6825718

Mail to: Fred.Bernhardt@t-online.de

 

Zurück