Kauf einer Eigentumswohnung

Vor 6 Jahren waren wir in Bad Homburg auf der Suche nach einer Eigentumswohnung. Wir sahen uns die Angebote verschiedener Immobilienfirmen an, konzentrierten uns aber sehr schnell auf die Objekte der Firma Schäfer und Bült. Damals wurden wir von Herrn Bült betreut, der sehr gut auf unsere Vorstellung einging und uns nur passende Objekte zeigte. Mit seiner Hilfe fanden wir sehr schnell eine Wohnung, die unserem Geschmack und dem vorgegebenen finanziellen Rahmen entsprach.

Aus familiären Gründen wollten wir nun diese Wohnung wieder verkaufen. Natürlich haben wir wieder die Firma Schäfer & Bült eingeschaltet. Diesmal erfolgte die Betreuung in erster Liene durch Herrn Schäfer. Wir waren beeindruckt von der großen Anzahl ernsthafter Interessenten, die Herr Schäfer in wenigen Tagen angesprochen hat und zu einer Besichtigung durch die Wohnung führte. Bei einigen dieser Termine waren wir anwesend und konnten das Verkaufsgeschick von Herrn Schäfer bewundern. Wie damals Herr Bült bei unserem Kauf, hatte Herr Schäfer sehr gute Kenntnisse der speziellen Interessen der potentiellen Käufer und verglich deren Interessen mit den verschiedenen Aspekten, die unsere Wohnung boten. Dabei wurde unsere Wohnung nie übermäßig gelobt, sondern "konstruktiv realistisch" dargestellt. Sowohl die potentiellen Käufer und wir als Verkäufer fühlten uns mit den eingesetzten Verkaufsargumenten sehr seriös behandelt.

Das trifft im vollen Masse wohl auch für die wirkliche Käuferin zu, eine Dame aus Bad Homburg, die mit der dortigen Immobiliensituation und insbesondere dem Preis-Leistungsverhältnis bestens vertraut ist. Der Firma Schäfer & Bült verdanken wir, die Schaffung einer "Win-Win-Situation" innerhalb eines sehr kurzen Zeitraumes (etwa 6 Wochen).

Wir würden die Firma Schäfer und Bült jederzeit wieder für einen Kauf oder Verkauf einer Immobilie in Bad Homburg einschalten. Entsprechend können wir diese Firma auch allen Immobilienkäufern und -verkäufern empfehlen.

Zurück