Kauf eines Hauses

Herr Manfred Schäfer von der Firma Schäfer & Lenz GbR hat uns in Bad Homburg ein Haus in hervorragender Lage vermittelt. Wir sind ihm dafür in hohem Maße zu Dank verpflichtet. Ohne sein großes Engagement wären wir chancenlos gewesen.

Es wäre verwegen zu sagen, dass wir die Maklercourtage gerne gezahlt haben.  Niemand tut das wirklich gern. Vor allem dann nicht, wenn es um eine wirklich stattliche Summe geht. Aber wenn es schon nicht ohne Makler geht, dann wollten wir dafür wenigstens eine echte Vermittlungsleistung erbracht wissen. Genau das hat Herr Schäfer getan!

Wir wünschen Herrn Schäfer für die Zukunft persönlich alles Gute. Sollten wir uns wider Erwarten doch noch einmal verändern wollen, dann werden wir uns gerne wieder an ihn wenden.

 
Eheleute Staud; i. A. Wieland Staud

Zurück