Diese Seite benutzt Cookies um Ihnen ein angenehmes Surfen zu ermöglichen.

In unserer Datenschutzerklärung finden Sie alle Informationen dazu und wie Sie Cookies verhindern können.

Verkauf unserer Wohnung in Bad Homburg

nach Eigenkündigung eines langjährigen Mieters haben wir uns entschieden, unsere kleine Wohnung im Zentrum Bad Hom burgs zu verkaufen. Wir wohnen in Hamburg und möchten uns nicht mehr um die Vermietung der weit entfernten Immobilie kümmern.

Auf Herrn Manfred Schäfer sind wir durch eine Internetrecherche gestoßen. Nach einer ersten Kontaktaufnahme per Email hat Herr Schäfer direkt zurückgerufen und überaus kompetent auf all unsere Fragen geantwortet. Sehr schnell hat er die Wohnung besichtigt, uns in der Preisgestaltung beraten uns ein detailliertes Verkaufs-Exposè erstellt.

Während des Verkaufsprozesses mussten wir nicht ein einziges Mal von Hamburg nach Bad Homburg kommen:Herr Schäfer hat den Notartermin als vollmachtloser Vertreter für uns wahrgenommen, die Wohnung hat er mit unserer Vollmacht übergeben und sogar bei der Entsorgung eines in der Wohnung befindlichen Möbelstücks hat er uns unterstützt. Außer der nachträglichen Unterzeichnung einer Genehmigungserklärung bei einem Notar in Hamburg mussten wir uns praktisch um nichts kümmern.

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Übergabe der Wohnung an den neuen Eigentümer sind nicht einmal drei Monate vergangen! Mit dem erzielten Preis waren wir sehr zufrieden.
Das auf der Website dargestellte 3-Stufen Konzept (Vorbereitung - Durchführung - Abwicklung) wird von Herrn Schäfer tatsächlich so wie beschrieben praktiziert.

Für die professionelle Unterstützung, den außergewöhnlichen persönlichen Einsatz und die offene und ehrliche Kommunikation bedanken wir uns. Die Leistung und der Einsatz von Herrn Schäfer haben uns sehr beeindruckt. Er verkörpert einen Makler der seinem Berufsstand alle Ehre macht!
Gerne und ohne jeden Zweifel können wir Herrn Schäfer an Verkäufer von Immobilien weiterempfehlen

Zurück